Rechtsanwalt Onur Kodas, LL.M.

Seit dem 01.02.2023 ist  Herr Rechtsanwalt Kodas als stellvertretender Geschäftsführer mit dabei. 

Herr Kodas studierte Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und absolvierte später zudem noch berufsbegleitend den Masterstudiengang "Arbeitsrecht" an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, der zugleich die Kenntnisse des Fachanwalts für Arbeitsrecht beinhaltet.

Mit seiner umfassenden Berufserfahrung, die er nicht nur in renommierten Arbeitsrechtskanzleien sondern auch durch langjährige Tätigkeit für verschiedene Gewerkschaften erworben hat, wird er vor allem die Beratung und Vertretung unserer Mitglieder in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten gewährleisten. Einige Mitglieder kennen ihn bereits seit April 2021, da er zuvor bei uns als freier Mitarbeiter einzelne Beratungsaufgaben übernommen hatte.

Neben der Rechtsberatung und Vertretung vor den Arbeitsgerichten wird Herr Kodas mit seiner Expertise auch unsere Fort- und Weiterbildung bereichern und die Tarifverträge in Süddeutschland und Nordrhein-Westfalen weiterentwickeln.