Am 3. März 2022 werden wir für alle Mitgliedeinrichtungen von 10 Uhr bis ca. 12 Uhr ein Webinar zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht anbieten.
Die Anmeldeformulare gehen allen Mitgliedern im Laufe der kommenden Woche zu.
Am 3. März 2022 werden wir für alle Mitgliedeinrichtungen von 10 Uhr bis ca. 12 Uhr ein Webinar zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht anbieten.
Die Anmeldeformulare gehen allen Mitgliedern im Laufe der kommenden Woche zu.
In der Beratungspraxis sind die Themen Krankheit und Urlaub mittlerweile ganz oben angekommen.
Im Rahmen dieses 4-stündigen Online-Seminars werden wir die wichtigsten Fragen aus der Praxis beantworten und neben den rechtlichen
Hintergründen auch aktuelle Entwicklungen aus der Rechtsprechung darstellen.
Flankierend sollen zudem entgeltrelevante Gesichtspunkte herausgearbeitet werden, so dass die Teilnehmer /-innen des Seminars neben den arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekten auch viele Anregungen für die kommenden Leistungs-, Entgelt- und Qualitätsentwicklungsvereinbarungen mitnehmen können.
Hinweis: Das Seminar findet nur statt, wenn bis zum Anmeldeschluss mindestens 12 Anmeldungen vorliegen. Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist auf maximal 30 Personen begrenzt. Berücksichtigt werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres
Eingangs.
Die Teilnahmegebühr beträgt 39,- € für Mitglieder des Arbeitgeberverbandes und 149,- € für Nichtmitglieder.
Hier geht es zum Anmeldeformular
Achtung: Es sind noch wenige Plätze frei! Anmeldung ist trotz Ablauf der Anmeldefrist noch möglich.
Arbeitgeberverband privater Träger
der Kinder- und Jugendhilfe e.V.
Nikolaiwall 3
27283 Verden
Tel 04231 - 95 18 412
Mail: info@ag-vpk.de
Internet: www.ag-vpk.de