Rechtsanwalt Onur Kodas, LL.M.

Seit dem 1.04.2021 verstärkt Herr Rechtsanwalt Kodas unseren Verband.

Herr Kodas studierte Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und absolvierte später zudem noch berufsbegleitend den Masterstudiengang "Arbeitsrecht" an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, der zugleich die Kenntnisse des Fachanwalts für Arbeitsrecht beinhaltet.

Mit seiner umfassenden Berufserfahrung, die er nicht nur in renommierten Arbeitsrechtskanzleien sondern auch durch langjährige Tätigkeit für verschiedene Gewerkschaften erworben hat, wird er sowohl Tarifvertragsverhandlungen begleiten als auch die Beratung und Vertretung unserer Mitglieder in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten gewährleisten.

Daneben wird er mit seiner Expertise auch unsere Fort- und Weiterbildung bereichern.

 


Drucken